Das sagen Menschen über meine Arbeit:

"Bei Herrn Hettesheimer ist man sehr gut aufgehoben"

“Ich kann Herrn Hettesheimer nur wärmstens weiterempfehlen. Mit seiner sympathischen und zuversichtlichen Art vermittelt er von Anfang an den Eindruck helfen zu können.

Schon die erste Sitzung verließ ich mit dem Gefühl, meine Ängste besser bewältigen zu können und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich weiß, dass ich Herrn Hettesheimer viele angstfreie Momente zu verdanken habe und bin froh, dass ich mich überwinden konnte, einen Termin zu vereinbaren.”

"Kompetent und sehr empfehlenswert"

“Herr Hettesheimer hat eine sehr angenehme, herzliche Art.

Ich hatte zunächst Zweifel, ob die Methoden bei meinen Ängsten wirkt. Welche aber erstaunlich schnell ausgeräumt waren.

Ich bin begeistert, wie gut die Hypnose und die wingwave Methode zum Erfolg geführt haben.

Die Praxis ist sehr stimmig eingerichtet und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich kann Herrn Hettesheimer sehr gern weiterempfehlen.”

"Toller Mensch und Therapeut"

“Durch seine sympathische, zuversichtliche und freundliche Art habe ich mich direkt wohlgefühlt.

Die Praxis ist sehr schön und einladend eingerichtet, wie ein Ort zum Wohlfühlen, die Atmosphäre war von Anfang an sehr positiv und Herr Hettesheimer vermittelte mir direkt schon das Gefühl mir helfen zu können.

Nach der ersten Sitzung ging es mir auch schon erstaunlich besser. Die Methoden, welche er anwendet und auch vermittelt, werden mir auf meinem weiteren Lebensweg immer weiterhelfen.

Ich kann Herrn Hettesheimer nur empfehlen.”

"Mit Herrn Hettesheimer's Hilfe zurück zum glücklichen Ich"

“Als ich zu Herr Hettesheimer kam, ging es mir sehr schlecht. Ich hatte tägliche Panikattacken und meine Zukunft war für mich einfach nur noch eine schwarze Wolke. Mit Mitte 20, ehrlich gesagt, eine scheiß Feststellung. Ich hatte damals zwar gehofft, das er mir schnell helfen könnte, aber nie geglaubt das es nur vier Sitzungen braucht. Die meisten Therapeuten hätten mir eine jahrelange Therapie prophezeit. Doch so war es nicht.

Denn als ich in der kleinen Praxis am Kindsbacher Wald ankam, fühlte ich mich wie Gast, der schon lange erwartet wurde. Ich konnte nach einer monatelangen Reise, meine ganzen Sorgen und Gedanken, endlich abladen und auspacken. Mit Herrn Hettesheimer’s ruhiger und sympathischer Art, war kein Problem zu groß oder zu klein. Er hat sich für alle interessiert und mir viele Tipps an die Hand gegeben, mit denen ich die Veränderungen vornehmen konnte, die ich so dringend gebraucht habe. In der kleinen Oase am grünen Wald fand ich den Raum, um mir selbst zu zuhören. Dadurch lebe ich jetzt ein Leben, das Ich wirklich möchte.

Mit der Hypnose habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist wie ein sehr schöner Traum, für den man nur bereit sein muss die Augen zu schließen und in sich hinein zu horchen. Ebenso hilft einem die WingWave Therapie das innere Pendel wieder in einen ruhigen und gleichmäßigen Takt zu bringen.

Ich würde jedem Menschen empfehlen, der mit seinem Leben hadert, sich einmal auf den Weg in Herr Hettesheimer’s Praxis zu machen. Kein Problem ist zu unwichtig oder zu mächtig, es verbergen sich überall Lösungen. Man muss einfach nur bereit sein die Hand, die einem Herr Hettesheimer reicht, zu nehmen und wieder auf zu stehen.”

"Absolut empfehlenswert"

“In angenehmer Atmosphäre geht Herr Hettesheimer auf die Probleme ein. Es ist erstaunlich, was mit Hypnose und Wingwave erreicht werden kann. Ich fühlte mich während und auch zwischen den Sitzungen immer sehr gut betreut. Das werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!”

"Sehr toller Mensch und Therapeut"

“Ein angenehmer, sehr sympathischer Mensch.

Er hat einen ausgezeichneten Job gemacht, ich werde ihn jederzeit Empfehlen.

Aus dem Tal der Tränen… Auf dem Berg des Glücks” 🙂

"Tolle Erfahrung, die wirklich hilft"

“Gemütliche Praxis, wohlfühlen garantiert! Herr Hettesheimer ist sehr offen und herzlich, man merkt, dass man wichtig ist. Vor allem bildet er sich trotz vielem Wissen immer weiter, gab mir das Gefühl er könnte mir bei jedem Problem das existiert helfen, weil er so viel Erfahrung hat. Außerdem gibt er durch erzählen von eigenen Erfahrungen ein perfektes Gefühl davon auf einer Augenhöhe zu sein.

Hatte vorher noch keine Erfahrung mit Hypnose, deshalb war ich skeptisch, aber kann es sehr empfehlen”

"Äußerst kompetenter und engagierter Therapeut"

“Herr Hettesheimer kommt sehr sympathisch und kompetent rüber und nimmt einem sofort die Angst vor einer völlig neuen Herangehensweise in Form von Hypnose. Alle Fragen werden ohne jeglichen Zeitdruck ausführlich und gut verständlich beantwortet.

Die Atmosphäre in der Praxis sorgt von Anfang an für Wohlbefinden. Vor einer extrem furchteinflößenden Situation, die mir bevorstand, hatte ich mir vorgenommen, alle Ängste möglichst genau zu schildern. Und das war der absolut richtige Weg. Voller Erfolg!”

"Uneingeschränkt zu empfehlen"

“Herr Hettesheimer arbeitet sehr professionell und zielstrebig, erklärt Sachverhalte stets gut verständlich und nachvollziehbar. Die angenehme Atmosphäre in seiner Praxis, die in erster Linie auch durch seine Empathie entsteht, führte dazu, dass ich mich von der ersten Minute an sehr wohl und bestens aufgehoben fühlte. Die Therapie hat mich bereits einen großen Schritt vorangebracht.”